Was Andere über uns sagen

thehealthy.foodguide

Die Hälfte der Woche ist geschafft und bei dem trüben Wetter heißt es „Eat the rainbow“. Das ist bei frittierten Frühlingsrollen und der Magaritha Pizza nebenan nicht der Fall. @greencantinemunich in München bietet aber wundervolle bunte & gesunde Bowls. Wären die was für euch? Wir sagen ja! 

> zum Beitrag

Mit Vergnügen München

Die Green Cantine in der Nymphenburgerstraße macht das ganz anders: Hier gibt’s frische, täglich wechselnde Salate in einer Bowl, die zwar wirklich satt machen, aber nicht überfüllen. Aus einem Angebot an circa fünf verschiedenen Salaten, nimmt man für seine kleine oder große Bowl entweder einfach alles oder wählt nur das, was einem schmeckt.

> zum Beitrag

The Healthy Foodguide

Guten Mittag ihr Lieben, wie macht ihr euch das graue & regnerische Essen schoen? Wir definitiv mit gutem & bunten Essen. Das Auge isst ja bekanntlich mit! Bei @greencantinemunich gibt es unglaublich tolle & gesunde Bowls. Perfekt fuer das Mittagstief.

> zum Beitrag

Munich Foodguide

Köstliche Salatkreationen findet ihr bei @GreenCantineMunich – Mit der großen Auswahl an leckeren Toppings ist die Green Cantine definitiv einen Besuch wert. Lasst es euch schmecken

> zum Beitrag

miasanfoodies

Super lecker, super gesund und super unkompliziert. Wer kennt es nicht? Food-Coma nach einem schweren Mittagessen, das einem im Magen liegt? Man hat gar kein Elan mehr zu arbeiten und möchte am liebsten einfach nur schlafen? Nicht nach einem Mittagessen in der Green Cantine! Hier gibt es täglich wechselnde, frische Salate in einer Bowl, die euch wirklich satt machen, aber nicht ins Food-Coma verfrachten.

> zum Beitrag

munichfoodys

Hi ihr Lieben!
Kürzlich haben wir für euch die @greencantinemunich in Neuhausen getestet. Gleich vorneweg, es sieht nicht nur lecker aus so wie auf dem Bild, es schmeckt auch so :). 

> zum Beitrag